Montag, 13. Juni 2016

Korkuntersetzer

Diesen Sonntag habe ich einen weiteren Pin meiner Pinterest Pinnwände verwirklicht. Diese Untersetzer fand ich richtig cool. Also habe ich mir alle Sachen besorgt und mir welche gebastelt.
Original (https://de.pinterest.com/pin/496521927650429740/)



Material: Korkplatte (4mm)
                alte Scrabblesteine oder Buchstabenplättchen aus Holz
                Heißklebepistole
                Klarlack




  1. gewünschte Wörter legen                                                                                                                                                                                                                                                  Ich habe Wörter mit vier Buchstaben genommen. Wie gewünscht können die Untersetzer aber auch größer gemacht werden
  2. Holzsteine auf die Korkplatte kleben                                                                                               Darauf achten, dass die Untersetzer grade werden. Am besten benutzt man die Kanten der Korkplatte
  3. Untersetzer lackieren 
  4. Untersetzer ausschneiden.                                                                                                     Vorher gut trocknen lassen.





Fertig 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen